ASBH Bereich Hamburg e.V.

Gemeinsamkeit macht Mut



ASBH-Flohmarktbörse


Flohmarkt: Von Mitgliedern – für Mitglieder

Achtung: Unser Flohmarkt ist aktualisiert worden. Wer Rollihosen oder Winterjacken sucht, sollte mal reinschauen.

Ein zweites Paar Schuhe für die Orthesen?
Eine Neoprenbadehose oder einen Schlupfsack für den Rolli?

Manche Spezialkleidung wird dem Kind oder Jugendlichen zu klein und ist aber noch gut erhalten und könnte einer anderen Familie helfen. Oder ich suche selber nach einer Badehose. Hierfür gibt es den ASBH-Flohmarkt im Keller der Geschäftsstelle.

Und das funktioniert so: Gesammelt werden Orthesenschuhe, Neoprenbadekleidung, Schlupfsäcke für den Rollstuhl, spezielle Kleidung für Rollstuhlfahrer (und keine andere Kleidung) und ggf. kleine Hilfsmittel. Wer diese Sachen nicht mehr braucht, schenkt sie der ASBH und gibt sie in der Geschäftsstelle ab. Wer etwas sucht, kann auf dieser Seite suchen und vereinbart mit dem Büro einen Termin, an dem er die Sachen gegen eine kleine Spende abholen wird. Leider schaffen wir es nicht, Pakete zu packen.