ASBH Bereich Hamburg e.V.

Gemeinsamkeit macht Mut




Aktuelles, Neuigkeiten und Kurzinfos:


Sommerfest mit Kanufahren Wir laden herzlich ein zum Sommerfest! Wir wollen zusammenkommen, vertraute Gesichter wiedersehen und neue Familien kennenlernen, am:
Sonntag, den 23. Juni von 11 - 16 Uhr im Hamburger Kanu-Club, Barcastraße 13
Der Kanu-Club liegt an einer kleinen Bucht der Außenalster. Wir werden großartig unterstützt werden. Der Kanu-Club stellt uns sein Gelände zur Verfügung, das Team von Jens Naumann und der Verein ‚Wasserport für Alle e.V.‘ stellt uns Boote und zeigt uns das Paddeln, weitere fachliche Unterstützung bekommen wir von Niko Classen. Er ist der Paralkanuwart des Behindertensportvereins Hamburg.
Also: Kanufahren auszuprobieren!!
Der Round Table 4 (die besten Grillmaster und Helfer) werden uns wieder mit leckeren Sachen vom Grill und mit Getränken verwöhnen. Letztes Jahr halfen die Damen vom Lady Circle 77 und waren von den ASBH-Familien so angetan, dass sie wieder mit Kuchen, Salaten und Ideen für die Kinder kommen werden. Großartig, wie viele Menschen zum Gelingen des Festes beitragen möchten!
Wir freuen uns auf den Tag!




Wir geben die Termine und Ziele der Wochenenden 2019 bekannt!
schaut direkt unter




Unser neuer ASBH-Film ist fertig:


Wir geben die Termine und Ziele der Freizeiten 2019 bekannt!
schaut direkt unter



Und so schön waren die Freizeiten 2018:


Stellenausschreibung:

Child-Help Deutschland – Hilfe für Kinder mit schweren Missbildungen e.V. sucht eine/n Office-Manager/in (in Teilzeit) für das deutsche Child-Help Büro in Hamburg